Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Klimatisierung von Hotel

von Micha2 am 17.02.2023 12:42

Servus!

Zunächst einmal solltest du die Größe deines Hotels berücksichtigen. Je größer dein Hotel ist, desto größer sollte auch die Klimaanlage sein, um den Raum effektiv zu kühlen. Es ist auch wichtig, den Standort deines Hotels zu berücksichtigen. Wenn sich dein Hotel in einer Gegend mit hohen Außentemperaturen befindet, muss die Klimaanlage eine höhere Kühlleistung haben, um den Innenbereich kühl zu halten.


Eine weitere wichtige Überlegung ist die Anzahl der Gäste, die sich in deinem Hotel aufhalten. Wenn dein Hotel viele Gäste hat, muss die Klimaanlage eine höhere Kapazität haben, um die Wärme zu kompensieren, die von den Menschen erzeugt wird.

Es ist auch wichtig, eine energieeffiziente Klimaanlage auszuwählen, um die Energiekosten niedrig zu halten. Einige Klimaanlagen haben spezielle Funktionen wie Bewegungssensoren, um Energie zu sparen, wenn sich niemand im Raum befindet.

Schließlich solltest du sicherstellen, dass die Klimaanlage regelmäßig gewartet und gereinigt wird, um eine effektive Kühlung und eine lange Lebensdauer sicherzustellen. Es ist ratsam, einen professionellen Installateur zu beauftragen, um die richtige Klimaanlage für dein Hotel auszuwählen und zu installieren. So kannst du sicherstellen, dass deine Gäste sich bei ihrem Aufenthalt in deinem Hotel wohl und entspannt fühlen.

Gefunden habe ich diese Webseite hier und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Da kann man sich auch Klimaanlagen für Hotels finden. 
Bin mir demnach auch sicher, dass es dir weiterhelfen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 12:42.

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Klimatisierung von Hotel

von Grunde am 17.02.2023 12:38

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann nach Wegen, wie ich ein Hotel richtig klimatisiere und worauf ich achten muss?

Antworten

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Serien schauen?!

von Micha2 am 29.11.2022 09:47

Hey danke für die Hilfe!

Antworten

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Geld anlegen

von Micha2 am 29.11.2022 09:47

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung zum Thema Investieren mitteilen.

Nun, ich denke, dass einige Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin viel Potenzial haben, wenn man zur richtigen Zeit investiert. Ich denke, dass Bitcoin in den nächsten Jahren wachsen wird und es sich auf jeden Fall lohnt, in sie zu investieren.

Ich investiere seit einiger Zeit auch in andere Kryptowährungen und ich kann sagen, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Die Seite ETF-Nachrichten hat mir schon einmal geholfen, eine gute Investitionsmöglichkeit auf https://www.etf-nachrichten.de/investieren/geld-anlegen/ zu finden.

Wenn du dich auch für so etwas interessierst, kannst du dort wirklich gute Tipps für Krypto, Aktien, Depots und vieles mehr bekommen.

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Geld anlegen

von Grunde am 29.11.2022 09:11

Moin alle, wie kann man heute am besten Geld anlegen? Ich freue mich auf Ihre Antworten und Tipps!

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Re: Anbieter kündigen

von Grunde am 22.11.2022 23:40

Hey :)

Vielleicht kann ich dir ja helfen. 
Wenn man einen Vertrag kündigen will, dann muss man sich einfach umgucken und schauen, dass man eine Vorlage oder ein Muster findet. 
So kann man es sich auch wirklich erleichtern. 
Ich jedenfalls habe online geschaut. Gefunden habe ich da dann auch eine interessante Seite. Hat mir auch wirklich gut geholfen :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und gucken, ob es dir helfen kann. 

Hoffe, dass es dir helfen kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 23:40.

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Anbieter kündigen

von Micha2 am 22.11.2022 23:38

Servus^^

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Kündigung zum Thema Telefon und Internet?

Antworten

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Wiener Jobs finden

von Micha2 am 09.11.2022 11:31

Gruß an dich, 

Jobs kann man sich eigentlich verschiedene anschauen. 
Wo man sich dann bewerben will, entscheidet jeder für sich. 

Auch ich habe unterschiedliche Stellenanzeigen finden können. Da aber jeder unterschiedliche Qualifikationen und Vorstellungen hat, muss man sich sowieso selber umschauen. 
Habe ich auch so gemacht und kam wunderbar zurecht. 

Und zwar habe ich auf einer Webseite auch einen wirklich interessanten Blog gefunden. 
Da kann man sich zu verschiedenen Themen rund um das Thema Arbeit informieren. Denke, dass es auch dir helfen wird. 
Gucke dich doch da einfach selber mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2022 11:31.

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Wiener Jobs finden

von Grunde am 09.11.2022 11:25

Sagt mal, kann mir jemand sagen, wo ich wirklich gute Jobangebote für Jobs in Wien finden kann?

Danke!

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Re: Serien schauen?!

von Grunde am 03.11.2022 11:48

Guten Tag^^

Gerne kann ich dir meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch mal umgesehen habe nach einer seriösen Seite, wo ich Serien schauen kann. 
Unterschiedliche Seiten habe ich dann auch gefunden. Aber wo man am Ende dann schauen will, muss jeder für sich entscheiden. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch die Seite https://serienstream.eu/serie/stream/house-of-the-dragon/staffel-1/episode-9 gefunden. Da habe ich House of the Dragon geschaut. 

Lief auch alles problemlos ab und ich muss auch sagen, dass ich dir die Seite empfehlen kann. Da kann man sich auch viele andere Serien anschauen.

Vielleicht wird es auch dir gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 11:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite