Kanalkamera suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Kanalkamera suche

von Grunde am 01.11.2022 01:45

Moin alle,

ich würde gerne wissen, wo ich eine gute Kanalkamera kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Antworten

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Kanalkamera suche

von Micha2 am 01.11.2022 08:02

Hast du schon einen Lieferanten für Kanalkameras gefunden?
Wenn nicht, hoffe ich, dir helfen zu können, denn ich habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ich arbeite auch an Kanälen, und meine alten Kanalkameras sind vor ein paar Monaten kaputt gegangen, so dass ich eine neue brauchte.

Diesmal war ich auf der Suche nach etwas Besserem und fand einen Link zu kanalkameras.de, die eine große Auswahl an Kanalkameras in verschiedenen Größen haben.

Mit Größen von 30-150mm bis 70-500mm findet man garantiert etwas, das einem gefällt. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und ich bin überzeugt, dass sie den besten Service in der Branche bieten.

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Re: Kanalkamera suche

von Grunde am 01.11.2022 14:09

Danke für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum