Anbieter kündigen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Anbieter kündigen

von Micha2 am 22.11.2022 23:38

Servus^^

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Kündigung zum Thema Telefon und Internet?

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Re: Anbieter kündigen

von Grunde am 22.11.2022 23:40

Hey :)

Vielleicht kann ich dir ja helfen. 
Wenn man einen Vertrag kündigen will, dann muss man sich einfach umgucken und schauen, dass man eine Vorlage oder ein Muster findet. 
So kann man es sich auch wirklich erleichtern. 
Ich jedenfalls habe online geschaut. Gefunden habe ich da dann auch eine interessante Seite. Hat mir auch wirklich gut geholfen :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und gucken, ob es dir helfen kann. 

Hoffe, dass es dir helfen kann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 23:40.

« zurück zum Forum