Geld anlegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Geld anlegen

von Grunde am 29.11.2022 09:11

Moin alle, wie kann man heute am besten Geld anlegen? Ich freue mich auf Ihre Antworten und Tipps!

Antworten

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Geld anlegen

von Micha2 am 29.11.2022 09:47

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung zum Thema Investieren mitteilen.

Nun, ich denke, dass einige Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin viel Potenzial haben, wenn man zur richtigen Zeit investiert. Ich denke, dass Bitcoin in den nächsten Jahren wachsen wird und es sich auf jeden Fall lohnt, in sie zu investieren.

Ich investiere seit einiger Zeit auch in andere Kryptowährungen und ich kann sagen, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Die Seite ETF-Nachrichten hat mir schon einmal geholfen, eine gute Investitionsmöglichkeit auf https://www.etf-nachrichten.de/investieren/geld-anlegen/ zu finden.

Wenn du dich auch für so etwas interessierst, kannst du dort wirklich gute Tipps für Krypto, Aktien, Depots und vieles mehr bekommen.

Antworten

« zurück zum Forum