Serien schauen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Serien schauen?!

von Micha2 am 03.11.2022 11:42

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann,  wenn es um das schauen von Serien online geht. Wer kann mir eine Seite empfehlen?

Antworten

Grunde

20, Männlich

Beiträge: 20

Re: Serien schauen?!

von Grunde am 03.11.2022 11:48

Guten Tag^^

Gerne kann ich dir meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch mal umgesehen habe nach einer seriösen Seite, wo ich Serien schauen kann. 
Unterschiedliche Seiten habe ich dann auch gefunden. Aber wo man am Ende dann schauen will, muss jeder für sich entscheiden. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch die Seite https://serienstream.eu/serie/stream/house-of-the-dragon/staffel-1/episode-9 gefunden. Da habe ich House of the Dragon geschaut. 

Lief auch alles problemlos ab und ich muss auch sagen, dass ich dir die Seite empfehlen kann. Da kann man sich auch viele andere Serien anschauen.

Vielleicht wird es auch dir gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 11:48.

Micha2

34, Männlich

Beiträge: 20

Re: Serien schauen?!

von Micha2 am 29.11.2022 09:47

Hey danke für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum